Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Swatches] Eyeshadow und Highlighter Catrice Celtica Limited Edition

Ich hab mir bei Kosmetik Kosmo 2 Produkte aus der aktuellen Catrice Celtica Limited Edition bestellt.

Bei Kosmetik Kosmo erhaltet Ihr jetzt ganz aktuell auch Produkte von Catrice.

Ich hab mir den Baked Eyeshadow 02 LOVEnder für 3,79€ und den Multicolour Highlighter für 4,99€ gekauft. Der Highlighter ist aktuell bei Kosmetik Kosmo ausverkauft.


















Bei meinem DM dauert es immer etwas bis die aktuellen LE's aufgestellt werden. Da ich noch ein paar Sleek Paletten bestellen wollte, nutzte ich die Gelegenheit um diese Produkte mit zu bestellen.

Schade das es bei Kosmetik Kosmo nicht mehr ab 25€ Portofrei ist.

Baked Eyeshadow 02 LOVEnder

Neben diesem Baked Eyeshadow gab es noch 3 weitere Nuancen. Einen lilafarbenen und 2 bräunliche. Der lilafarbene ist an sich auch hübsch aber ich besitze mittlerweile recht viele Lila Nuancen deshalb blieb er da.

Der Baked Eyeshadow 02 LOVEnder ist aber ein dezenter Fliederton den ich so, glaub ich, noch nicht in meiner Sammlung hab.


 Die Prägung sieht aus wie eine Kraterlandschaft.
Ein sehr schöner Fliederton mit Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut.















Celtica Multicolour Highlighter

Die Optik gleicht dem Multicolour Highlighter aus der Barock LE. Nur das hier dunklere Nuancen gewählt worden.

 Eine sehr edle Optik.

Der Highlighter trägt den Namen C01 Far and Beyond.

Es sind 10g Produkt enthalten.
 

Der Highlighter hat einen Hautfarbenen Grundton. Die feinen Schimmerpartikel sind dezent. Die Textur sehr samtig.

Ich benutze Highlighter Produkte hauptsächlich auf den Wangen.

Ein tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...