Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Swatches] Limitierte p2 Lidschatten Palette

Ende November kam eine limitierte Eyeshadow Palette in den DM. Diese ist von p2 und kostet 9,99€
Es sollten nur 6 Palette im DM zu finden sein. Eine konnte ich ergattern. Ich wollte sie zuerst gar nicht kaufen aber das Gefühl, das diese limitiert ist ließ mich nicht los.

 Die Schleife ist leider aus Papier. Diese hätte ruhig auf der Palette sein können.

Die Farben haben nur Nummern und keine Namen.
Es sind 18 mal 1,2g enthalten.

Die Farbzusammenstellung ist wirr. Geordneter wäre ist schöner anzusehen.

Die Palette enthält einen Schwammapplikator und einen Spiegel.




Der rosa ton ist eher matt und schwach pigmentiert.
Der Goldton schimmert sehr schön.
















Ein schwach pigmentierter Apfelton mit feinen Glitzerpartikeln und ein helles Blau.
















Diese Nuancen sind besser pigmentiert.

















Ein Grünton mit feinen Glitzerpartikeln. Das türkis finde ich sehr hübsch.
















Ein mattes Braun und ein schimmerndes Orange.

















Ein Fliederton und ein helles Grün. Beide schwach pigmentiert.
















Ein schimmerndes Blau und ein Braun.

















Ein helles Braun und ein schimmerndes Violet.

















Ein Taupe mit schimmer und ein dunkles, schimmerndes Blau.
Diese beiden Nuancen sind meine Favoriten.















Für den Anfang ist die Palette ok aber noch nicht das beste. Die Farbauswahl und Pigmentierung könnte noch besser sein.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Palette, aber ich hab jeden Lidschatten schon auf irgendeine Art und Weise, so dass sich ein Kauf für mich nicht lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte leider keine ergattern, die Pigmentierung ist ok

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...