Dienstag, 31. Dezember 2013

[Swatches] Weinachtspost von p2

Vor Weihnachten erreichte mich von p2 zauberhafte Weihnachtsgrüße.








Enthalten war ein Beauty Kalender. Dieser steht bereits auf meinem Arbeitsplatz. Daher konnte ich jetzt nur ein Foto von Facebook nehmen.

Die Bilder sind Postkarten.












Lip Polish Stain in der Nuance 035 haute couture.
Es ist der 2te den ich jetzt besitze.

*HIER* könnt Ihr euch die Nuance 030 high fashion styling ansehen.

Im Sonnenlicht.

Der Auftrag ist nass aber der Gloss trocknet schnell. Der Gloss klebt nicht. Zum Auftragen empfehle ich einen Spiegel damit die Lippen Konturen exakt nachzuzeichnen sind.
Die Nuance ist sehr pink und rötlich. Nichts für mich. Ich mag eher nude Töne bzw. dezente Farbtöne.












Das zweite enthaltene Produkt ist der p2 Impressiv Gel Kajal in der Nuance 010 dramatic black.
 Mit integriertem Anspitzer.

Die drehbare Mine ist sehr weich und lässt sich gut auftragen.
Absolutes Top Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...