Montag, 9. Dezember 2013

[Swatches] Wet n Wild Fergie Centerstage Collection Highlighter

Bei mir im E-Center gibt es aktuell die Wet n Wild Fergie Centerstage Collection. Es ist die Frühjahrsedition 2013.

Neben Lidschatten, Nagellacke gibt es, glaub ich, zwei Highlighter.
Mir ist der hellere ins Auge gestoßen. Ich nahm ihn für 7,99€ mit. Eigentlich wollte ich ihn für den Preis nicht mitnehmen aber die Optik hat gesiegt...

Wet n Wild Fergie Rose Champagne Glow Highlighter


 Das Produkt war durch ein Sicherheitsaufkleber geschützt.
 Inhaltsstoffe

Der Highlighter enthält 11,3g Produkt.
 Die Optik gefällt mir sehr gut.

 Links die heller Nuance und rechts die rosa Adern.
Ein wunderschöner Schimmer ohne Glitzerpartikel.
















Das Produkt ist hübsch und enthält auch viel Produkt aber 7,99€ finde ich doch sehr viel dafür. Nochmal würde ich es für den Preis nicht kaufen. Es findet sich genügend alternativ Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...