Sonntag, 19. Januar 2014

Balea Mandeltraum und Golden Lips

Bei meinem letzten DM Besuch hab ich die 2 neuen Balea Lippenpflege Stifte entdeckt.
Balea Mandeltraum und Golden Lips.

Die Lippenpflegestifte haben 4,8g Produkt und kosten bei DM nur 0,85 Euro.

Balea sagt zum Mandeltraum folgendes:

Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schnekt ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.
Balea Lippenpflege Mandeltraum verwöhnt ihre Lippen mit wertvollem Mandelöl und dem lieblichen Duft von Mandelmilch.
Die pflegende Rezeptur schützt die Lippen vor dem Austrocknen und lässt sie weich erstrahlen.

Inhaltsstoffe:
Etylhexyl Stearate, Rcinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cadelilla Cera, Cera Alba, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Aroma, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lac Powder, Lecithin, Tocopherol

Der Balea Mandeltraum riecht so wie der Name schon sagt, nach Mandel.
Sehr dezent und nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr gut.
Er lässt sich geschmeidig auftragen und pflegt die Lippen. Er ist aber Geschmacksneutral.












Balea Golden Lips

Folgendes sagt Balea zu seinem Produkt.

Die Balea Lippenpflege Golden Lips schützt die Lippen vor dem Austrocknen und setzt sie mit echtem Gold und Goldglitzer in Szene. Die besondere Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt die Lippen angenehm zart und ist dabei frei von paraffinischen Ölen und Wachsen.

Inhaltsstoffe:
ETHYLHEXYL STEARATE • RICINUS COM- MUNIS SEED OIL • SYNTHETIC BEESWAX • HYDROGENATED PALM OIL • CANDELILLA CERA • CERA ALBA • AROMA • ASCORBYL PALMITATE • CALCIUM ALUMINIUM BO- ROSILICATE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYC- ERIDE • CITRONELLOL • HELIANTHUS AN- NUUS SEED OIL • LECITHIN • LINALOOL • SILICA • TIN OXIDE • TOCOPHEROL • GOLD • CI 75130 • CI 75470 • CI 77491 • CI 77891.

Der Golden Lips hat einen neutralen Geruch. Auf den Lippen erkennt man die feinen gold Partikel. Ansonsten ist der Lippenpflegestift farblos. Denn Effekt konnt ich leider nicht mit der Kamera nicht einfangen.

Beide sind Limitiert und empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. Die Produkte klingen echt interessant, bei meinem nächsten DM-Besuch werde ich mal schauen ob ich sie entdecke :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...