Donnerstag, 16. Januar 2014

Best Off Limited Edition 2013

Ein Best Off der Limited Edition hatte ich bereits 2010 gepostet. Lange ist es her und ich möchte es wieder aufleben lassen.















*HIER* könnt Ihr das Best Off der Limited Edition 2010 noch einmal nachlesen und anschauen.

essence metal glam – lipglosse

Aus der essence Metal Glam Limited Editon hab ich mir die 3 Glosse und den Highlighter gekauft.

*HIER* könnt Ihr den Post nochmal anschauen.

Die Glosse gefallen mir in der Deckkraft und in den Farben sehr gut, deshalb gehören die Artikel in mein Best Off.



































Aus der Catrice L’Afrique, c’est chic Limited Edition gehören diese zu meinem persönlichen Best Off.

 *HIER* ist der gehörige Post dazu.
Ein sehr leuchtendes Türkis. Sehr schöne Farbe und Lidschatten.








essence Girls on Tour Eyeshadow Palette

 Mehr Swatches zu der Palette findet Ihr *HIER*
Diese Palette gehört zu meinem Best Off da sie gut pigmentiert ist. Eine sehr schöne und harmonische Farbzusammenstellung hat und das dunkle grün ein toller Farbton ist.

















Das Alverde Body & Face Powder "Sternenflug"


 Swatches zu dem Sternenflug Powder gibt es *HIER*
Auf dem Tragebild hab ich nur das Sternenflug Powder auf den Wangen.















Aus der Catrice "Rocking Royals" Limited Edition hab ich gleich 2 Favoriten.


Ein toller Lidschatten mit super Pigmentierung.
Dieser ist am Tag sowie Abends einsetzbar.

Auch dieser Blush aus der LE ist super Pigmentiert und 3fach einsetzbar.
















Aus der essence Dark Romance Limited Edition sind es auch 2 Produkte die mich überzeugt haben.


Ein Cream Highlighter mit einem feinem violetten Schimmer. Leider kommt er auf dem Foto nicht so rüber.














Das Quadro hab ich mir in erster Linie wegen dem Bordeaux  Ton gekauft.

Die anderen Farben überzeugen mich auch.
Sehr schöne Palette.




*HIER* gelangt Ihr nochmal zu dem Post.















Mein absolutes Favorit ist die The Mortal Instruments City Of Bones Parallel Worlds Makeup Collection Boxed von NYX.

Ich hab die Box bei ebay für 23,50€ plus 14,42€ Porto gekauft.

In Deutschland gab es diese Box, glaub ich, nicht zu kaufen.












Habt Ihr eins oder mehrere Best Off einer Limited Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...