Montag, 20. Januar 2014

[FOTD] Auf den Spuren von Aschenbrödel....

Letzes Wochenende war ich auf dem Weg nach Dresden. Genauer auf den Weg nach Moritzburg.
Ich wollte mir, seit langem, die Winterausstellung zum Kultfilm »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« auf Schloss Moritzburg ansehen. Die vor erst letzte Winterausstellung.

Die Ausstellung selber hat mir sehr gut gefallen.

















Ich wollte euch aber in diesem Post mein FOTD an diesem Tag zeigen.

 

Ein genaues Foto zum AMU hab ich leider nicht. Da wir früh im Dunkeln nach Dresden gefahren sind und spät am Abend wieder zu Hause ankamen da konnte ich leider keine Detail Fotos machen.

Für mein AMU habe ich das Lidschatten Duo C02 Beauty Bouquet aus der Limited Edition Eve in Bloom benutzt. *Hier* könnt Ihr es noch einmal ansehen. Denn hellen Ton habe ich auf das bewegliche Lid aufgetupft. Denn dunklen Ton habe ich für die Lidfalte und am unterem Wimpernkranz benutzt. Mit dem essence Blockbuster habe ich es etwas ausgeblendet.
Mit einem schwarzen Kajal habe ich einen Lidstrich gezogen und mit einem Pinsel leicht verblendet und abgesoftet. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen grauen Kajal verwendet und den dunklen Lidschatten aus dem Duo leicht darüber gepinselt.

Für den Teint habe ich die Catrice Photo Finish Foundation verwendet und abgepudert. Das NYX Taupe benutzte ich immer zu konturieren. Als Blush habe ich zuerst das Catrice Light Burgundy benutzt und darüber etwas Alverde 20 ROMANTICO. Als Highlighter habe ich den Make up Factory Bronze Luminizer in der Nuance 70 Gentle Rose verwendet. Auf den Lippen habe ich nur den Blistex Lip Brilliance verwendet.

Wir gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...