Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresfavoriten 2013

Ich möchte euch heute meine Jahresfavoriten für 2013 zeigen. Es sind Produkte die ich immer oder auch bevorzugt benutzt habe.

Ich denke oder gehe davon aus das es auch meine Favoriten für 2014 werden.

Ich hab natürlich auch andere Produkte verwendet aber zu diesen hab ich eigentlich immer gegriffen.

Teint Produkte


Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Nuance 01
essence clear&matt make-up oil-free 01 Porcelain
Catrice Photo Finish 010 Sand Beige
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder 010 Transparent
Catrice Camouflage Cream 010 ivory












Der Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Nuance 01 ist günstig und deckt gut ab. Es ist der hellste von 3 Nuancen. Für sehr starke Augenringe ist er aber nicht zu empfehlen. Leichte Augenringe deckt er gut ab.

essence clear&matt make-up oil-free 01 Porcelain benutze ich schon ca. 2 Jahre. Es ist mittlerweile nicht mehr im Sortiment aber ich habe mir damals 3 Tuben für je 0,95€ gekauft. Es ist ein leichtes Make up und sehr gut für den täglichen Gebrauch. Es deckt leicht ab und lässt sich gut verteilen. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und die mattierende Wirkung hält ein paar Stunden an.

Das Catrice Photo Finish 010 Sand Beige habe ich mir erst gekauft. Swatches seht Ihr *HIER* Dieses Make-up deckt sehr gut ab und mattiert lang. Das einzige was mich stört ist der Geruch. Das Make up ist leicht parfümiert und es kommt ein süßlicher Geruch entgegen.

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder in der Nuance 010 Transparent. Swatches könnt Ihr *HIER* euch ansehen. Es ist ein solides Puder das gut mattiert.

Catrice Camouflage Cream 010 ivory. Swatches gibt es *HIER* Dieses Camouflage habe ich nach vielen positiven Meinungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es deckt sehr gut ab und ist ein absolutes Nachkauf Produkt.

Augen Produkte

Artdeco Eye Brow Powder 2
Pinzette
Bürstchen und Pinsel
Rival de Loop Augenbrauenstift 03 Grey

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Artdeco 554 und 80
Catrice 280 Heidi Plum und 260 I Am A Coal Girl
for your Beauty 2 in 1 Pinsel Smokey-Eyes-Pinsel









Früher habe ich die Artdeco Base benutzt. Diese war mir aber dann doch zu glitzerich. Gerade weil ich doch er oft zu matten Lidschatten greife. Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ist eine super günstige Alternative. Damit hält auch jedes AMU.
Den Artdeco Lidschatten in der Nuance 554 benutze ich oft zum verblenden. Mit dem Artdeco Lidschatten 80 setzte ich dunkle Akzente im äusseren V.

Der Lidschatten Catrice 280 Heidi Plum gibt es mittlerweile nicht mehr im Standardsortiment. Eine sehr schöne alltags Nuance.

Den 260 I Am A Coal Girl Lidschatten benutze ich oft am oberen und unteren Wimpernkranz.

Mit der flachen Pinselseite des for your Beauty 2 in 1 Pinsel Smokey-Eyes-Pinsel lassen sich gut Kajalstriche verblenden und absoften.

Make Up Factory Bronze Luminizer 01 Cinderella Bronze
Sleek Rose Gold Blush
Catrice Multi Colour Blush 10 Riviera Rose
NYX Blush Taupe

















Mit dem Make Up Factory Bronze Luminizer 01 Cinderella Bronze lassen sich sehr schöne Highlights auf Wangen setzen.

Der Sleek Rose Gold Blush ist ein ein All Time Favorit.
Ein Peach mit Goldschimmer. *HIER* gibt es ein Vergleich zwischen theBalm Hot Mama und Sleek Rose Gold.

Der Catrice Multi Colour Blush 10 Riviera Rose ist ein richtiges Alltags Blush. Wenn man nicht weiß welchen Blush man heute tragen soll, geht dieses immer. Es ist dezent und schimmert leicht. Die Wangen sehen mit diesem Blush sehr natürlich aus.

Das NYX Blush Taupe benutzte ich hauptsächlich zum Konturieren. Es ist matt, hat keinen orangstich und ist super für helle Haut. Er ist einfach perfekt.

Es sind nicht viele Jahresfavoriten 2013 geworden aber dieses Jahr hab ich selten, fast gar keine Lippenstifte oder Glosse getragen. Eigentlich nur für Tragefotos neuer Glosse.

Cremes, Shampoos, Mascara ect. wechseln bei mir oft bzw. täglich. So konnte ich keinen Favoriten herausfinden.

Mein liebstes Nachkauf Produkte war die Hand seife und Duschgel der Balea Diamanten Traum Serie. Ich liebe diesen Duft.

Welche Produkte sind eure Jahresfavoriten 2013?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...