Samstag, 25. Januar 2014

[Swatches] Basic Concept Nude Collection Nr. 1 Eyeshadow Palette

Vor langem war ich mal wieder in einem Woolworth und entdeckte in einer Kramkiste ein paar Artikel. Unter anderem die Nude Collection Eyeshadow Palette 1. Diese ist von Basic Concept.

Gekostet hat sie 2,99€ und enthält 6mal 1,5g Produkt.

Ich denke nicht das es die Palette noch gibt aber zeigen möchte ich sie trotzdem.


























Die Lidschatten sind buttrig weich und lassen sich sehr gut auftragen.

Sie besitzen alle einen feinen Schimmer.

Eine sehr schöne alltags Lidschatten Palette.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...