Dienstag, 14. Januar 2014

[Swatches] Catrice EX Artikel Frühjahr 2014

Wie ich euch bereits berichtet habe, verlassen aktuell einige Produkte die Catrice Theke.
Ich habe mir ein paar Produkte vergünstigt gekauft.

Die rot gekennzeichneten Artikel habe ich im Rossmann gekauft. Da ist alles auf 1,75€ reduziert.

Im DM habe ich für das Quattro 070 2,25€ bezahlt und die Mascara hat 1,95€ gekostet.












Catrice Mini Max Precision Volume Mascara




















Absolute Eye Colour Quattros 070 Mud Spencer & Coralle Hill




 

Absolute Eye Colour Quattros 090 Before Or After Eight?



 

Beide Quattros haben eine super Pigmentierung, sind butterweich und krümeln nicht.

Prime And Fine Highlighting Powder

   
Ein Hautfarbener Schimmer Puder. Es enthält keine Glitzerpartikel sondern schimmert nur dezent.

Absolute Eye Colour Mono 450 Oh, It´s Toffeeful!


 

Ein schimmernder Kuferton.
Die Pigmentierung ist sehr gut.


Ein Schnäppchen Haul mit tollen Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...