Donnerstag, 23. Januar 2014

[Swatches] Catrice Intensif’Eye Wet & Dry Shadow 090 Ninja Purples

Der Catrice Intensif’Eye Wet & Dry Shadow 090 Ninja Purples verlässt im Frühjahr 2014 das Catrice Standard Sortiment.

Ich habe mir den Lidschatten vor einiger Zeit bei kleiderkreisel erkreiselt.
Da er das Sortiment verlässt, möchte ich euch noch schnell den Lidschatten vorstellen.

Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.


Die Grundfarbe ist Lila. Dieser Lidschatten ist mit hell rosa und schwarzen Adern durchzogen.

Er besitzt einen blauen Schimmer.

 Trocken aufgetragen

Nass aufgetragen
Auf einer weißen Base
Auf einer schwarzen Base

















Nass aufgetragen ist die Pigmentierung und Farbabgabe am besten. Auf einer schwarzen Base kommt der Schimmeranteil und Farbe am besten raus.

1 Kommentar:

  1. Ui die Farbe gefällt mir sehr gut....ich glaube die muss ich mir mal genauer ansehen =)
    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...