Sonntag, 12. Januar 2014

[Swatches] essence Ice Ice Baby Limited Edition


Aktuell im Handel findet Ihr die essence Ice Ice Baby Limited Edition.
Ich hab mir einige Produkte gekauft. Laut der Pressebilder hat mich nur das Schimmer Puder und die Kabelhalter interessiert aber dann sah ich das Display und es wurde doch mehr als gedacht.














Cable Clip

Kabel-Chaos adé! Mit dem süßen cable clip sind mp3- und Smartphone- Kopfhörer ab jetzt immer griff- und einsatzbereit! Das Kopfhörerkabel wird einfach aufgerollt und mit dem cable clip fixiert. Im süßen Snowflake-Design sind die Kopfhörer an kalten Wintertagen so schnell gefunden und die Hände müssen nicht länger als nötig frieren.

Je 1,45€



Eine sehr schöne Idee und sie gefallen mir sehr gut. Perfekt für meine Kopfhörer.
Die beiden Flocken werden mit einem Druckknopf zusammen gehalten.

Shimmer Powder - 01 ice skating @ rockefellers
Die Optik ist sehr gelungen.
Es befindet sich 8,5g Produkt.
Preis: 3,25€
 Inhaltsstoffe

Der violette Ton ist leider ein Overspray und verschwindet bereits beim ersten darüberstreichen.

Finde ich sehr schade.
Ein weißes Schimmerpuder mit leicht dezenten Partikeln.
Geeignet für den Wangenbereich.















Eyeshadow
Ice eyes, baby! Die hochpigmentierten eyeshadows lassen die Augen jeder Winter-Beauty mit den Eiskristallen um die Wette funkeln. Die drei Lidschatten in den Farben Soft Beige, Lila und Silber haben eine coole Schneeflockenprägung, die nicht nur für eine winterliche Optik sorgt, sondern dem Augen-Make-up ein metallisches Finish schenkt.

Die Lidschatten kosten je 1,95€ und enthalten 2,5g Produkt.

01 do the rittberger


 Ein schimmerndes rose-violett.
 

02 junior championship

Ein schimmerndes weiß.
 
 

03 ice crystals everywhere
 Ein schimmerndes grau.

Alle drei zusammen.
Die Farben gefallen mir sehr gut und sie sind richtig gut pigmentiert.

Alle besitzen ein metallisches Finish.












Eye Pencil
Crystal Eyes! Umwerfende Augenblicke garantieren die drei eye pencils mit hochmetallischem Effekt in den Farben Silber, Blau und Grün. Die Kajalstifte haben eine super softe Mine mit intensiver Farbabgabe und schenken dem Augen-Make-up ein cooles Metal-Finish.


01 ice crystals everywhere

Je 1,95€

Enthalten sind 1,16g
Der Kajalstift ist weich und lässt sich gut auftragen.
Ein schimmerndes Grau.
Der Kajal enthält keine groben Glitzerpartikel.











02 icebreaker
 Die Nuance ist ein schöner violetton.
03 ice skates on!
Ein Kajal in der Nuance Mintgrün.













Alle drei besitzen ein metallisches Finish und sind im Auftrag butterweich.









Alle Produkte gefallen mir sehr gut. Bei dem Shimmer Powder hätte ich mir aber gewünscht das die Prägung nicht nur ein Overspray ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...