Sonntag, 26. Januar 2014

[Swatches] essence Limited Edition - Love Letters Highlighter Powder

Aus der aktuellen essence Love letters LE hab ich mir 2 Produkte gekauft.
Das Love Letters Notiz Büchlein und den Highlighter Powder.















Ich fand das Design so süß, deshalb kam es mit. Preis 3,45€


 Super geeignet um Blog Notizen zu verfassen.












Love Letters Highlighter Powder 01 Love Poem

Das Highlighter Powder ist für mich das Highlight dieser LE. Für 3,25€ kam es mit nach Hause.
Ich liebe jegliche Art von Highlighter.


 Inhaltsstoffe

 



Bei dem Highlighter handelt es sich um ein Apricot farbenes Puder mit Glitzerpartikeln.
Diesen auf Wangen aufgetragen setzt feine Highlights.

Ich mag es.

Kommentare:

  1. Ach man, der Highlighter ist so wunderschön nur leider verwende ich doch gar keinen :((

    AntwortenLöschen
  2. Fand den Highlighter vom Design auch total schön, aber jetzt wo ich Swatches seh... :(
    Leider viel zu starke Glitzerpartikel mMn.

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...