Donnerstag, 9. Januar 2014

[Swatches] Kiko Cosmic Light Eyeshadow Palette

Aus der aktuellen Kiko Limited Edition Digital Emotion habe ich mir die Cosmic Light Eyeshadow Palette in der Nuance 02 Utopian Wine gekauft. Es gibt aktuell 4 verschiedene Nuancen.

Ich habe für diese Palette 13,90€ bezahlt. Aktuell ist die Palette im Sale und kostet daher nur 9,70 €.

Drei gebackene Lidschatten für eine trockene oder feuchte Anwendung. Die Lidschatten lassen sich extrem einfach auftragen. Die Textur ist besonders anschmiegsam, leicht und samtig und gibt die Farbe gleichmäßig und perfekt nuancierbar ab. Die Deckkraft ist dank des hohen Anteils an Pigmenten in der Formel direkt wirksam. Das Ergebnis ist intensiv und strahlend.

Die Verbindung der drei Lidschattenfarben gestattet vielfache Kombinationen, um makellose und stets exklusive Looks zu kreieren.

Die Palette ist raffiniert und im perfekten Stil der Kollektion Digital Emotion: Auf dem oberen Teil befindet sich ein schillernder Aufdruck, während sich im Inneren ein mehrfarbiger Farbton in der Mitte und zwei volle Farben an den Seiten befinden.

Die Verpackung ist sehr holografisch.
Das typische Samtsäckchen.
Die Palette wirkt sehr stabil und edel. In der mitte ist ein holografischer Kreis abgebildet.
Enthalten sind 3 Lidschatten mit je 1g Produkt.
Zum Schutz ist eine Plastik Hülle drauf.
Links ein Pflaumenton mit feinem Schimmer. Ein Rose mit Goldschimmer und ein goldener Farbton.














Trocken aufgetragen.
 

 Nass aufgetragen.
 

Im Sonnenlicht
















Wie gefallen euch die Farben? Habt Ihr auch eine Palette von der Digital Emotion Limited Edition gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...