Mittwoch, 15. Januar 2014

[Swatches] p2 Beauty Rebel - tempting eye shadow & highlighting mousse duo

Aus der aktuellen p2 Beauty Rebel Limited Edition hab ich mir eins von drei tempting eye shadow & highlighting mousse duo gekauft.

Mitnehmen hätte ich die 2 anderen auch noch aber ich hab mir nur für eins entschieden. Desweiteren gibt es noch einen Gold oder Champagner ton und ein Fliederton.
Die Textur und Pigmentierung ist richtig gut.

Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.

Enthalten sind 2,5 g Eyeshadow und 9 ml Mousse.

Das Lidschatten Duo hat 3,95€ gekostet.

020 Soft Fuchsia
 Eyeshadow
Das Mousse befindet sich direkt unter dem Eyeshadow.










Das Mousse ist eher ein Cremelidschatten.





 Ein roseton mit feinen Glitzerpartikeln.
 
Das Mousse hat einen feinen Goldschimmer.
Die Pigmentierung ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...