Freitag, 31. Januar 2014

[Swatches+Tragebild] Agnés b. Crayon-Creamy Rouge Puderzucker

Bei meinem Agnes b. Einkauf kam auch der Pflegende Lippen-Creme-Stift Crayon-Creamy Rouge in der Nuance Puderzucker mit.

Exquisite Farben + cremige Pflege für ein strahlendes Lächeln…zum Mini-Preis!
Der Holzstift im Jumbo-Format verbindet in seiner Formel effektvoll strahlende mineralische Pigmente mit natürlichen Pflege-Wirkstoffen: aufbauende Sheabutter, hydratisierendes Glycerin und geschmeidig–machendes Bienenwachs. Er zieht präzise Konturen, füllt Flächen großzügig und zaubert im Nu faszinierende, ultra-sanfte und makellos gepflegte Lippen - stundenlang!

Ich habe im November 2013 für den Lippen-Creme-Stift 5,45€ bezahlt. Momentan kostet er 10,90€




Es handelt sich bei dem Pencil um ein farblosses Gloss mit feinen silbernen Glitzerpartikel.
Der Auftrag ist einfach und sie trocknen die Lippen nicht aus. Der Stift ist auch prima über einen Lippenstift tragbar.







Der Pflegende Lippen-Creme-Stift ist noch in weiteren Farben erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...