Sonntag, 2. Februar 2014

Balea Teint Perfektion – Optischer Sofort-Zauber für einen ebenmäßigen Teint

Balea Teint Perfektion – Optischer Sofort-Zauber für einen ebenmäßigen Teint

Perfektionierendes Finish für einen ebenmäßigen Teint: In wenigen Sekunden kaschiert* der Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber der dm-Marke Balea Hautunreinheiten, Fältchen, Glanz und Poren direkt nach dem Auftragen.

Spezielle keramische Mineralpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint innerhalb weniger Sekunden ebenmäßiger aussehen. Die seidige Formulierung verleiht ein glattes, sanftes Hautgefühl und einen mattierten Look. Für alle Hauttypen geeignet.

30 ml kosten 6,95 Euro

Anwendung: Nach der Tagespflege auf alle gewünschten Gesichtspartien anwenden und sanft einklopfen.

*Tests beweisen: 96 % bestätigen: Unebenheiten und Fältchen werden optisch gemildert. Selbstbewertung von 50 Frauen, Prozentsatz der Zustimmungen.

Quelle: DM

 

 Inhaltsstoffe
 

Die Balea Teint Perfektion befindet sich in einer schmalen Tube. Sie umfasst 30ml an Produkt. Durch die schmale Öffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.

An den folgenden Bildern seht Ihr ganz gut, das es sich um eine wahre Silikon bombe handelt.
Die Konsistenz ist fest und ähnelt die eines Primers. Durch das verreiben fühlt sich die Haut ganz glatt an.
Das Produkt füllt die Falten und Poren auf. Gleichzeitig mattiert es.























Nettes Produkt für "mal" auftragen aber immer möchte ich es nicht nutzen. Als ich es benutzte, habe ich es nur an einigen Stellen aufgetragen und nicht im kompletten Gesicht. Sonst fühle ich mich zu sehr zugekleistert. Ich mag lieber nur mit ein wenig Foundation und Puder.
An den Stellen, wo ich das Produkt aufgetragen habe, sah das Ergebnis sehr gut aus. Der Teint wirkt ebenmäßig.

Benutzt Ihr Gesichtsprimer?

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt noch keinen Primer ausprobiert. Mir reicht eigentlich auch etwas Concealer oder Foundation und Puder.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt erinnert mich stark an den optischen 5 sek Retuschierer von Garnier und diesen liebe ich. Wenn das Produkt so gut ist, wie es sich anhört, dann werde ich es auf jeden Fall probieren, auch weil es ein wenig günstiger ist, als das Garnier Produkt.

    Vielen Dank für dein Review, sehr interessant auf jeden Fall...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...