Samstag, 15. Februar 2014

Die neue essence 3 Meter Theke

Bald gibt es, leider nur bei Müller, die neue essence 3 Meter Theke.

Heute auf Facebook gab essence die Neuheit bekannt.

Klick Groß












Exklusiv bei Müller Drogeriemarkt feiern wir heute (15.2.2014) die Weltpremiere unserer neuen 3-meter-Theke in der Königstraße 5 in 70173 Stuttgart in den nächsten tagen wird sie auch in eurer nähe zu finden sein.

alle infos inklusive storefinder gibt es hier:http://www.essence.eu/de/produkte/3m-mueller-filialen/

Leider gibt es bei mir keinen Müller. Der nächste ist ca. 50km weg. Laut dem Filialen Finder hat dieser Müller ab März die neue Theke. Wenn Ihr nach einer Filiale in eurer Nähe sucht, dann wird gleichzeitig das Datum angezeigt ab wann es bei euch diese neue Theke gibt. Praktisch!

Was sagt Ihr dazu?

*UPDATE*
Laut Paddy von Innen&Aussen gibt es alle Produkte aus der Theke bald auch bei Müller im Onlineshop!

Kommentare:

  1. Ich wollt heut eigentlich nen ruhigen Tag machen, aber ich glaub ich fahr nachher noch in die Königsstraße :D
    bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich beneide Dich :-) Viel Spaß beim stöbern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Müller's hier.
    Beide werden in der Suche nicht angezeigt, wenn das nicht mal ein Yeah wert ist.
    Der nächste der angezeigt wird ist ebenfalls 50km weg. Nun gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Heute ist dein Glückstag, denn ich habe gerade mein Gewinnspiel ausgelost und Du hast das Benefit-Set deiner Wahl gewonnen :) Gehe doch bitte auf Douglas.de und sage mir per email bescheid, welches Set Du haben möchtest: Lythien_21@yahoo.de

    Ich hoffe, Du freust Dich (:

    Liebe Grüße

    Cathy

    AntwortenLöschen
  5. die neue Theke von Essence ist ja echt der Wahnsinn wow :O
    Hab sie schon bei Instagram bei Paddy gesehen..bin schon sehr gespannt darauf:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...