Donnerstag, 20. Februar 2014

[Swatche] MAC Eyeshadow Crazy Cool

Über Kleiderkreisel habe ich mir den MAC Lidschatten Crazy Cool gekauft. Bezahlt habe ich für ihn 7€.
Er war Bestandteil der MAC Dare to Wear Limited Edition 2010.

Crazy Cool (Veluxe Pearl)

Ist ein helles Flieder mit schimmer.
Seit ich ein paar AMUs mit dem Lidschatten gesehen habe wollte ich ihn haben.
Die lilatöne in meiner Sammlung haben nicht so dieses frostige Finish aber das muss ich nochmal testen.


 Ohne Base
 Mit Base
Oben ohne Base und unten mit Base.
















Dieser Lidschatten empfiehlt sich nur mit Base sonst kommt die Farbe nicht richtig zu Geltung.
Wie findet Ihr die Nuance?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...