Montag, 10. Februar 2014

[Swatches] Alverde Vintage Rose Limited Edition

Heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der Alverde Limited Edition Vintage Rose zeigen. Ich weiß, ein wenig spät aber mein DM hatte diese LE nicht und als ich etwas weiter weg war, konnte ich noch ein paar Sachen ergattern. Ich wollte eigentlich auch die Handcreme aber die war überall bereits vergriffen.

Die Limited Edition ist bereits seit 23. Januar 2014 erhältlich.

Die Optik der LE ist für mich äußerst ansprechend. Ich mag das Rosen Design.
















Ich hab 2 Lidschatten und ein Creme Blush mitgenommen.

Die Nuancen 30 Passion Pink, 40 Valentines Rose und das Mousse Rouge 10 Sweet Rose.Für die Lidschatten habe ich je 2,25€ und das Rouge 3,25€ bezahlt.

30 Passion Pink



Die Nuance 30 Passion Pink besitzt einen feinen Goldschimmer. Die Pigmentierung fällt eher schwach aus. Schade eigentlich.
 

40 Valentines Rose


Die Nuance 40 Valentines Rose ist ein feines, zartes Rose mit Schimmer. Die Pigmentierung ist auch bei diesem Lidschatten nicht sehr stark.





 

Mousse Rouge 10 Sweet Rose


Das Mousse Rouge befindet sich in einem kleinen Döschen mit Schraubdeckel.

Die Textur ist eher cremeartig als Mousse.

Es lässt sich leicht auftragen.
 Inhalt 5,5g
 

Ein helles Rosefarbenes Cremerouge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...