Donnerstag, 27. Februar 2014

[Swatches] Catrice Absolute Eye Colour Quad - 100 F'rosen Yoghurt

Das Catrice Absolute Eye Colour Quattro - 100 F´rosen Yoghurt kostet 4,45€.
Es ist aus dem neuen Standardsortiment.


Das Quad besitzt 4 wunderschöne Nuancen.
Ein schimmerndes Braun. Ein helles Rose mit weniger Schimmer. Ein Weiß Rosa mit matter Textur und ein
Bordeaux-Braun.
Die Lidschatten sind eher schwach pigmentiert.
Schade, den die Farben gefallen mir sehr gut. Catrice kann es eigentlich besser.

Zwei AMU's habe ich bereits mit der Palette geschminkt. Ich werde es euch demnächst zeigen.
Ich wollte mich eigentlich von der Palette trennen aber die beiden helleren Töne eignen sich, trotz schwacher Pigmentierung, sehr gut zum verblenden.
Das Bordeaux-Braun lässt sich im äußeren Augenwinkel gut schichten.
 

Für dezente Alltagslook ist die Palette durchaus okay aber dennoch würde ich sie nicht nochmal kaufen.

1 Kommentar:

  1. Ohh die Palette habe ich nicht gekauft, weil auf vielen Bildern die Pigmentierung nicht so gut aussah..schade..

    Ich find deinen Blog toll und bin deine neue Leserin.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...