Montag, 3. Februar 2014

[Swatches] Catrice "Creme Fresh" Limited Edition- Gradiation Blush

Aus der aktuellen Catrice Limited Edition "Creme Fresh" habe ich mir den Blush gekauft. Die anderen Produkte haben mich nicht interessiert.

Das Blush erinnert, optisch, sehr an das Gradation Powder Blush It Pieces und Catrice Revoltaire C01 Colour Bomb. *HIER* könnt Ihr beide im direkten Vergleich sehnen.

Das Blush aus der "Creme Fresh" LE trägt den Namen "Waterloo Sunrise".
Es beinhaltet 9,5g Produkt und kostet 3,95€



 





Inhaltsstoffe








Links seht ihr die dunklere Nuance.
In der Mitte die gemischte Variante und rechts der hellere Farbton.


Die Pigmentierung ist gut. Die Textur ist leicht krümelig aber lässt sich gut auftragen.

Das Blush enthält keine Glitzerpartikel. Es schimmert ganz fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...