Dienstag, 4. Februar 2014

[Swatches] Catrice Une, Deux, Trois Limited Edition Blush

Die neue Catrice Limited Edition - Une, Deux, Trois ist total nach meinem Geschmack. Genauer gesagt die Blush haben es mir angetan.

Ich hab mir, bis auf Meet Pink, alle gekauft. Ein Blush in Pink habe ich bereits in meiner Sammlung. Deshalb hab ich diesen weggelassen. Bestellt habe ich sie bei Kosmetik Kosmo. Der Versand war auch sehr schnell.















Une, deux, trois by CATRICE – Defining Duo Blush

En Couleurs. Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten
Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton.
Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €*.

Alle Blush besitzen 5g Produkt.


C02 Meet Berry







C01 Meet Cherry









C05 Meet Nudy






C04 Meet Rosy







Defining Duo Blush C01 Meet Cherry


Wie der Name schon verrät ist die Farbe ein tolles Kirsch oder auch Beerenton.







Der dunkle Farbton ist sehr gut Pigmentiert. Passend dazu gibt es eine hellere Nuance.

Es besitzt keine Glitzerpartikel.









Defining Duo Blush C02 Meet Berry


Ein dunkler Beerenton. Die Pigmentierung ist auch sehr gut.
Es besitzt keine Glitzerpartikel. Es schimmert dezent.
















Defining Duo Blush C04 Meet Rosy



Eine frische Nuance.
















Defining Duo Blush C05 Meet Nudy



Ein helles, dezentes Nude Blush. Für helle haut gut geeignet. Es zaubert trotzdem eine leichte Frische auf die Wangen. Ein feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Für Blush anfänger zum herantasten ideal.











 

















Die Blushes gefallen mir sehr gut. Schöne Nuancen und die Pigmentierung ist auch sehr gut.
Welches gefällt euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...