Freitag, 7. März 2014

[AMU] F'rosen Yoghurt

Heute zeig ich euch mal wieder ein AMU von mir. Dieses habe ich mit dem neuen Catrice Quad - 100 F'rosen Yoghurt gemacht.


 Ein dezenter Alltagslook.





Auf dem bewegten Lid habe ich den ersten schimmernden Braunton aufgetragen. Diesen musste ich schichten. Mit dem weiß rosa Ton habe ich es etwas ausgeblendet. In der Lidfalte trage ich den dunkleren Farbton.







Als Eyeliner habe ich den Powder Kajal in der Nuance C02 Floralilac aus der Catrice LE Eve in Bloom benutzt.

Am unteren Wimpernrand habe ich den Grau Braunen Eye Pencil 02 grey-headed lovebird aus der essence Love Letters LE aufgetragen.
Zum Schluss dann noch Mascara und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...