Samstag, 1. März 2014

[AMU+FOTD] Vintage F'rosen Yoghurt

Heute zeige ich euch ein weiteres AMU und auch FOTD das ich mit dem neuen Quad 100 F'rosen Yoghurt von Catrice gemacht habe.

Ein schöner Alltagslook.

Verwendet habe ich:

Augen













p2 Open up your eyes ist jetzt unter p2 perfect eyes illuminator zu finden.
Catrice 760 No. 1 Candydate
Catrice 100 F'rosen Yoghurt
essence mystic lemon
alverde "Vintage Rose" LE - 30 Passion Pink
essence I Love Rock Gloss Eye Pencil
essence "Love Letters" LE - 02 grey-headed lovebird Kajal
Mascara
Diverse Pinsel

Gesicht






















Catrice Blush Sunrise Avenue Blush
NYX Taupe Blush zum Konturieren
Make Up Factory Bronze Luminizer Nr. 01 Cinderella Bronze als Highlighter
Bourjois 123 Perfect Foundation in der Nuance 52 Vanille 
Catrice Camouflage Cream in der Nuance 010 ivory
Puder
Jumbo Lip Stick von Boulevard

Denn p2 Open up your eyes habe ich im innen Winkel und am äußeren Augenwinkel aufgetragen und verblendet.
Catrice 760 No. 1 Candydate auf dem inneren Augenwinkel als Highlight aufgetragen.
alverde - 30 Passion Pink auf dem beweglichen Lid.
Denn dunklen Farbton aus dem Catrice 100 F'rosen Yoghurt am äußeren Augenwinkel. Mit dem ganz hellen Ton die Übergänge zur Augenbraue verblendet.
essence mystic lemon als Highlighter unter die Augenbraue.
Am oberen Wimpernrand habe ich den essence I Love Rock Gloss Eye Pencil aufgetragen.
Am unteren Wimpernrand habe ich den essence "Love Letters" LE - 02 grey-headed lovebird Kajal aufgetragen. Zum Schluß Mascara.




































 

Fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...