Freitag, 21. März 2014

Die Rossmann - Schön für mich-Box

Es ist soweit: Die erste Beautybox von Rossmann ist da!


 











Die erste Box wurde ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Es gab insgesamt 5.000 Boxen zu vergeben.
Diese konnten über einen Zeitraum von 3 Tagen erspielt werden. Hatte man also an einem Tag kein Glück dann blieben noch die restlichen 2 Tage um sein Glück zu versuchen.

Aus drei angezeigten Boxen musste man eine Auswählen.

Ich hatte leider kein Glück.

Die Box kostet 5€ und ist in der Rossmann Filiale abzuholen.

Nach der Premiere wird es jeden Monat eine neue Box geben. 5 bis 9 Produkte sind immer für dich drin, der Gesamtwarenwert liegt stets bei mindestens 20 Euro.
Dein Vorteil: Du kannst dein Glück jeden Monat aufs Neue versuchen.

Also im April gibt es eine neue Gelegenheit sein Glück zu versuchen.

















Habt Ihr evtl. eine Box ergattern können?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...