Mittwoch, 19. März 2014

[Gewonnen] benefit World Famous Neutrals - Most sexiest Nudes Ever

Auf dem Blog von Cathy gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel. Ich habe schon länger an keinem mehr teilgenommen. Es gab ein Set von Benefit zu gewinnen. Dieses konnte man sich selber aussuchen.

Ich konnte es gar nicht fassen als Ich eine E-Mail erhielt das ich gewonnen haben.

Ich hatte also die Qual der Wahl, da es so viele schöne Sets gab.
Meine Wahl fiel dann. nach längerem, auf das:
WORLD FAMOUS NEUTRALS - MOST SEXIEST NUDES EVER


Ich kam jetzt noch nicht dazu das Set näher zu probieren da ich erstmal mit dem Aufbau meiner Billy Schränke beschäftigt war aber ich werde es natürlich noch genauer auf dem Blog vorstellen.

Habt Ihr Produkte von Benefit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...