Mittwoch, 26. März 2014

Neuheiten im DM

Passend zum Frühlingsanfang gibt es von Alverde das Geschenkset „Blütenmeer“. Das Set besteht aus einer Duschcreme und einer Körperlotion. Genießt die einzigartige Duftkomposition von sanften Magnolien, Rosen und Lavendel – ein duftendes Blütenmeer für einen blumig-frischen Tag!
Beide Artikel sind vegan. Auch in Österreich erhältlich.











Für kurze Zeit gibt es bei diesem Produkt eine Gratis-Produktzugabe: Die alverde Anti-Aging Q10 Vitamin-Tagescreme Gojibeere mit Liquid Eye-Shadow. Der Liquid Eye-Shadow wurde ausgelistet und ist nicht mehr im Standardsortiment.















Für kurze Zeit wird das alverde Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin mit einem Gratisprodukt ausgeliefert. Hier abgebildet ist der Lidschatten Nr. 46 Phenomenal Pink.














Es ist wieder da! Das Geschenkset Tonkabohne bestehend aus Duschcreme, Körpermilch und Handcreme gibt es ab sofort im neuen Design. Zu finden ist es im Regal der Badeaccessoires. Vegan. Nicht in Österrreich erhältlich.









NEU bei Balea...die Balea Golden Shine Bodylotion mit Goldschimmer vor Der Artikel befindet sich aktuell in der Auslieferung und sollte zeitnah in all unseren dm-Filialen vorhanden sein.













NEU bei Balea: Die Energie Dusche Hochgefühl leistet der Relax Dusche Abendrot ab jetzt Gesellschaft!














NEU bei Balea: Die Balea After Sun Dusche sowie das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling.















1 Kommentar:

  1. Die Eigenmarken von DM benutze ich sehr gerne. Sie sind gut und was mich persönlich am meisten dazu bewegt hat, diese zu kaufen war, das sie Tierversuchsfrei sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...