Sonntag, 23. März 2014

[Preview] Die neue Medpex Wohlfühlbox ist da!

Die neue medpex Wohlfühlbox März 2014 ist da.

Es heißt wieder schnell sein und zugreifen: Sichert euch jetzt eine der Wohlfühlboxen (nur solange der Vorrat reicht) und entdecken Sie tolle Produkte rund um Gesundheit und Wohlbefinden.














Wenn Ihr die erste Bestellphase verpasst habt, dann habt Ihr morgen den 24.3.2014 ab 19 Uhr nochmal die Gelegenheit eine der beliebten Boxen zu ergattern.

Wie immer heißt es Schnell sein da Sie bereits in kürzester Zeit Ausverkauft sein wird.

Auf einigen Blogs gibt es bereits erste Einblicke über den Inhalt der März Box.

Auch diesmal kostet die Box wieder 9,50€ (oder 400 Punkte) plus 2,90€ Versand wenn der Warenwert unter 20€ ist.

Die letzten Wohlfühlboxen könnt Ihr *HIER* noch einmal sehen.

Ich weiß noch nicht ob ich mir eine bestellen werde, das entscheide ich spontan dann um 19 Uhr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...