Donnerstag, 13. März 2014

[Swatches] agnès b. Eyeshadow Peachy Cupcake

Vor längerem habe ich mir bei agnès b. den Monobulle Lidschatten mit Perlmutt-Effekte in der Nuance Peachy Cupcake gekauft.

Ich habe 4,90€ dafür bezahlt. Momentan ist er noch verfügbar. Da sich die Marke vom Deutschen Markt verabschiedet wird es die Nuance aber nicht mehr lange geben. Gegebenfalls könnt Ihr diese Lidschatten aber über kleiderkreisel oder ebay erwerben.

Im unteren Teil des Lidschatten Döschens ist wie immer der Schwamm Applikator versteckt.
 Enthalten sind 2g.
Eine süße Cupcake Prägung.













Die Nuance ist ein Peach mit feinem Goldschimmer.
Eine sehr schöne Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...