Sonntag, 2. März 2014

[Swatches] Blush,Eyeshadow und Lipgloss aus der p2 LE "Sea' la vie"

Gestern in meinem DM entdeckte ich die neue p2 LE "Sea' la vie".
Ich habe natürlich die zwei Blush mitgenommen. Außerdem noch einen Lidschatten und Gloss.
















Der Rest hat mich nicht weiter interessiert.

p2 "Sea' la vie" glam marine lipgloss in der Nuance 020 white crystal

Der Lipgloss enthält 7ml und kostet 2,75€

Das Gloss ist transparent mit blauen Glitzerpartikeln.

Es duftet süßlich nach Vanille.

Der Auftrag ist einfach und es ist kein klebe Gefühl.
 Das Design ist in Tropfen Form gehalten.






















p2 "Sea' la vie" set sail! eye shadow in der Nuance 020 nautical navy

 Der Lidschatten enthält 3g und kostet 2,95€.
Ein Blau Lila Ton mit feinem Schimmer. Er enthält keine groben Glitzerpartikel.

Die Farbe gefällt mir richtig gut.
Der obere Swatch ist ohne Base.
Bei dem unteren Swatch habe ich den Lidschatten auf der Rival de Loop Base aufgetragen.












Im Tageslicht










p2 "Sea' la vie" nautic beauty blush in den Nuancen 010 sunny day und 020 ocean breeze.

010 sunny day

Das Blush enthält 5,5g und kostet 3,25€


Ein matter Koralle Ton.










020 ocean breeze

Das Blush enthält 5,5g und kostet 3,25€











Ein schöner Rosenholz Ton.









Im Tageslicht

Ich finde beide Blush toll. Sowohl die Farbe als auch die Textur und Pigmentierung. Diese lässt sich gut aufbauen und zaubert eine Frühlingshafte Frische auf die Wangen.










Habt Ihr euch was gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...