Montag, 3. März 2014

[Swatches] Catrice Eyeshadow 760 - No. 1 Candydate

Aus dem neuen Catrice Sortiment, habe ich mir den Mono Lidschatten Nr. 760 - No. 1 Candydate gekauft.
Er kostet 2,75€ und es sind 2g Produkt enthalten.

Bei der Nuance handelt es sich um einen ganz hellen Fliederton mit feinem Schimmer. Die Farbabgabe ist sehr gering. Er eignet sich aber sehr gut im Augeninnenwinkel.



 

Links ist der Swatch ohne Base und rechts mit Base. Der Lidschatten wirkt auf den Fotos eher weiß aber je nach Lichteinfall schimmert er dezent fliederfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...