Sonntag, 30. März 2014

[Swatches] Catrice Haute Future Limited Edition Blush und Holographic Liner

Als ich Urlaub in Hamburg machte, musste ich natürlich in einer Budni Drogerie halt machen. Diese gibt es nur im nördlichen Teil und hat meist die aktuellen LE's am Start.

Ich entdeckte in der Catrice Theke die neue LE "Haute Future" und nahm 2 Dinge mit.

Denn Holographic Liner in der Nuance C01 GaLiLACxy. Er kostet um die 3,50€.
Und natürlich die Blush Pearls kamen mit. Diese kosten um die 4€.

Holographic Liner C01 GaLiLACxy
Enthalten sind 3ml


Ein toler Fliederton mit Schimer. Diesen stelle ich mir auf einer schwarzen Base besonders toll vor.

Die Blush Pearls kommen in einer sehr edlen Verpackung daher.
Die Nuance heißt C01 iROSEdescent.
Enthalten sind 24g.

Ein dezentes Rose mit feinem Schimmer. Das Blush enthält keine Glitzerpartikel.
Mir gefällt es richtig gut. Für meine helle Haut ein tolles Blush mit feinem Gloweffekt.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...