Samstag, 22. März 2014

[Swatches] essence All About Nude Eyeshadow Palette

Seit längerem gibt es jetzt schon ein paar neue essence Produkte in der Theke. Natürlich habe ich mir auch was gekauft.

Mit der essence All About Nude Eyeshadow Palette habe ich bereits seit der Preview geliebäugelt. Die Candie Palette werde ich mir vermutlich auch noch zulegen.

Die Palette enthält 6 aufeinander abgestimmte Nuancen. Sie kostet um die 3,45€.
Die Lidschatten haben alle einen feinen Schimmer. Sie enthalten zum Glück keine groben Glitzerpartikel.
Die Farben hätte ich mir auch als eine matte Palette gewünscht.

Die helleren Nuancen schwächeln etwas. Ohne Base lässt sich kein vernünftiges Ergebnis erzielen.



Die dunkleren Farben decken dagegen sehr gut.
Die Palette enthält einen champagner Ton, ein eher Hautfarbenen Ton zum ausblenden, ein Rosaton, Braun und Burgund.

Mir persönlich gefällt der Burgund Ton sehr gut.

Die Palette finde ich sehr gelungen aber ohne Base nicht zu nutzen. Ich habe die Rival de Loop Base benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...