Montag, 24. März 2014

[Swatches] essence bloom me up LE & Pinsel


Als die Preview zu der essence bloom me up Limited Edition raus kam, war wie fast jeder, auch ich begeistert von den Produkte und vor allem von den hübschen Pinsel.

Dann der Schock, die Pinsel wird es nur bei der Drogeriekette Müller geben weil DM und Rossmann diese Pinsel LE nicht möchte. Verstehen konnte ich es nicht aber so sei es.

Als ich dann die ersten Blogbeiträge dazu lass dachte ich an Kosmetik4Less, die ja auch essence Produkte im Sortiment hat. Ich war ganz begeistert die LE samt Pinsel dort zu finden. Einzig der Kabuki und das Sponge Ei war dort nicht erhältlich. Die Pinsel Tasche habe ich mir vor Ort im Müller gekauft.

Der nächste Müller bei mir ist über eine Stunde entfernt :-(

Als ich nun die begehrten Pinsel bestellen wollte hat mich das ca. Stunden an Zeit und nerven gekostet. Der Server war total überlastet. Irgendwann hat es geklappt und nun sind sie bei mir zuhause.


 Das Paket war sehr gut verpackt so konnte nichts zu Bruch gehen.

















Das Sponge Make up Ei. Ich hoffe es reißt nicht so wie die mal im Standardsortiment waren. Preis ca. 3€
Duo Eyebrow Styler - 01 Blooming Tender
Preis 2,45€

Mit dieser Seite lässt sich Augenbrauenpuder auftragen oder auch ein Eyeliner ziehen.
Das Bürsten um die Augenbrauen zu formen.
Eyeshadow Brush Small - 01 Blooming Tender
Preis 1,25€
Ist fest gebunden. Die Borsten sind weich aber auch etwas starr. Geeignet für Cremelidschatten oder um den Kajal Lidstrich weicher zu machen.
Eyeshadow Brush big - 01 Blow My Mint
Preis 1,49€

Auch dieser ist weich und fest gebunden. Wie der kleiner ist auch dieser eher für Cremelidschatten zu verwenden. Für Puderlidschatten ist er zu starr.
Concealer Sponge - 01 Rose it up!
Preis 2,95€
Dieser ist für Concealer oder flüssig Foundation geeigent.
Blush Brush - 01 Chaising Lacy
Preis 2,79€
Die Form einnert eher an einen Buffer als an ein Blush Brush.

Die Borsten sind weich und er hat einen guten Widerstand. Mit diesem Pinsel lassen sich Creme- oder Liquid Blush gut einarbeiten und verblenden.

Auch mit Foundation kommt er gut zurecht.

Mit einem Puderblush muss ich noch testen.

Powder Brush - 01 Lovely Lavender
Preis 2,95€

Eine sehr schöne Pastell Frühlingsfarbe. Wie auch bei den anderen Pinseln.
Die Borsten sind super weich. Das abpudern gelingt sehr gut.















Nach dem ich euch nun die Pinsel gezeigt habe kommen wir zu den restlichen Produkten die ich mir aus der LE gekauft  habe.

Duo Eye Pencil - 01 Bloomylicious

Preis 1,95€ und enthält 2 Seiten.







Eyebrow Lifter
Diese Seite trägt man unter die Augenbraue und am inneren Augenwinkel auf. Anschließend verblendet man die Farbe. Das Auge wirkt wacher und frischer.













Inner Rim
Ist für die Wasserlinie gedacht. Das sorgt für einen weit geöffneten Blick.













Die Rosefarbe ist zum Highlighten und die andere ist ein Nude ton für die Wasserlinie.















Shimmer Powder - 01 Rose it up!

Preis: 3,25€


Ein heller Champagner farbener Highlighter ohne grobe Glitzerpartikel. Ein sehr kühler Ton.

















Eyeshadow - 01 Bloomylicious

Preis 1,95€

Bei dem Lidschatten soll es sich um eine creme Nuance handeln.

Er enthält feinen Schimmerpartikel.

Oben seht Ihr das Shimmer Powder und unten den Lidschatten.

Wie Ihr sehen könnt unterscheiden sie sich gar nicht.













Eyeshadow - 02 Rose it up!

Äußerlich unterscheidet er sich auf jeden Fall zu Nuance 1 aber die Swatches sagen mehr.

Dieser besitzt ebenfalls Schimmerpartikel und hat einen leicht rosefarbenen Ton.
Unten ist der Lidschatten 01 Bloomylicious, in der Mitte das Shimmer Powder und oben der Lidschatten 02 Rose it up!.
Links Lidschatten 01 Bloomylicious, in der Mitte das Shimmer Powder und rechts der Lidschatten 02 Rose it up!







Wer also kein Shimmer Powder abbekommen hat kann auch gut diese beiden Lidschatten als Ersatz nehmen. Bei den Lidschatten hätte ich mir eine bessere Farbabweichung gewünscht. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...