Dienstag, 25. März 2014

[Swatches] essence cookies & cream Limited Edition

Ich habe in meinem DM die neue essence cookies & cream Limited Edition entdeckt. Sie war bereits sehr abgegrast so das ich nur ein Eyeshadow und die Shimmer Pearls mitnahm.

In meinem Rossmann gibt es die LE noch nicht, so hoffe ich noch auf den Blush.

Gebackener Eyeshadow - 03 last night a cookie saved my life
Shimmer Pearls











Eyeshadow - 03 last night a cookie saved my life

Enthalten sind 1,5g und hat 2,75€ gekostet.

Es handelt sich um einen gebackenen Eyeshadow. Diesmal ist er sehr gut pigmentiert. Die Textur ist weich und buttrig. Er lässt sich sehr gut auftragen.

Der Swacht ist ohne Base entstanden.

Ein toller Braunton mit Schimmer.











Shimmer Pearls

Das Design erinnert an die Shimmer Pearls aus der essence me and my ice cream LE.

Enhalten sind 13g und kosten 3,25€. Die Pearls aus der me and my ice cream LE haben genauso viel gekostet aber es waren 14g enthalten.

In dieser Dose sind deutlich mehr Perlen als in der me and my ice cream LE. Weniger Perlen aber mehr Gramm. Verstehe ich nicht...

Edit:"Ich hab das Gefühl das in meiner Dose(me and my ice cream LE) Perlen fehlen. Dabei habe ich sie so gekauft...Vielleicht wurden sie ja im Laden geklaut."


Die Perlen haben einen leicht süßlichen Geruch.

Ein schöner Highlighter ohne grobe Glitzerpartikel. Er ist dunkler als die üblichen Schimmer Puder die ich besitzen. Schön für den Sommer.

1 Kommentar:

  1. Hab gerade mal meine verglichen mit deinem Bild. Ich finde, bei mir sieht es auch weniger aus??? Ich hoffe ich bekomme die Perlen noch, dann werd ich mal vergleichen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...