Freitag, 28. März 2014

[Swatches] essence Love Letters LE - Jumbo Sheer Stick

Bei meinem letzten Rossmann Besuch entdeckte ich im Krabbelkörbchen die essence LE - Love Letters.
Das Shimmer Powder und ein Notizbuch ist bereits in meinem Besitz.
Für je 0,95€ kam noch das Powder Papers, 2 Notizbücher und beide Jumbo Sheer Stick mit.

















Die Powder Papers sind super für unterwegs.

















Jumbo Sheer Stick 01 - Rosy in Love ist ein Rose Ton und die Nuance Jumbo Sheer Stick 02 Dear Peach ist, wie der Name schon sagt, ein Peach / Pfirsich ton.



















Beide Jumbo Sheer Stick besitzen ein Glossy Finish. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen die Lippen nicht aus. Beide riechen angenehm fruchtig. Für die es natürlich mögen sind sie ideal. 
Dank Drehmechanismus am ende ist bei diesen Jumbo Pencil kein Anspitzer nötig. 

1 Kommentar:

  1. Die glossy sheer sticks hätte ich auch mitgekommen für den preis :3 bei uns waren die damals leider sehr schnell weg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...