Montag, 10. März 2014

[Swatches] Korres Shimmering Eyeshadow 64S Pink

Den Korres Shimmering Eyeshadow in der Nuance 64S Pink bekam ich als Ersatz für mein Blush, dass in dieser Glossybox verteilt war.

Über die Marke Korres

Korres Colour, die dekorative Linie von Korres, verzichtet – wie schon bei den Hautpflegelinien – auf Petroleumderivate (Mineralöl), Propylenglykol (allergenes Lösungsmittel) und Ethanolamine (Substanzen zur Regulierung des pH-Wertes, die Hautirritationen verursachen können).

Darüber hinaus wird in der Colour Make Up Linie der Einsatz von Silikonen komplett vermieden bzw. auf einen minimalen Anteil begrenzt, wo ein Verzicht nicht möglich ist. Das Ergebnis ist eine außergewöhnlich hautverträgliche Makeup-Linie mit feinsten Texturen, perfekt pigmentierten Farben und optimalen Ergebnissen. Leicht aufzutragen und extrem farbbeständig auf der Haut.

Mediterranes Vorbild

Die Texturen von Korres Colour wurden so ausgewählt, daß sie sich auf der Haut leicht verteilen lassen und selbst bei starker Hitze oder auf öliger Haut nicht verlaufen. Analog zu den Hautpflegeprodukten wurden Texturen für unterschiedliche Hauttypen entwickelt, wie z. B. die Foundations und Kompaktpuder.

So wird sichergestellt, daß sich alle Produkte auch bei wechselnden Temperaturen angenehm und frisch auf der Haut anfühlen. Bei dieser Entwicklung spielt die Erfahrung von Korres mit mediterranen Temperaturen und extremen Anforderungen an die Haut eine große Rolle. 

Quelle: http://www.korres-store.de
 Bei Douglas ist die Marke Korres erhältlich. Die Lidschatten kosten 12,95€

Es sind 1,8g Produkt enthalten.

Samtweicher, kompakter Lidschatten mit spezieller Technologie für zarte Schimmereffekte. Mikronisierte Wachse und Pigmente zeichnen verantwortlich für die strahlend reinen Farben. Um den schmeichelhaften Schimmereffekt zu erzeugen, wurden der Textur mit pflanzlichen Ölen umhüllte Perlenextrakte beigemischt. Sonnenblumen- und Nachtkerzenöl sorgen zudem für eine exzellente Hautverträglichkeit und pflegen die empfindliche Augenpartie.

Inhaltstoffe:
Talc, Mica, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Zinc Stearate, Octyldodecyl, Stearoyl Stearate, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Potassium Sorbate, Trifolium Pratense Flower Extract, Oenothera Biennis Oil, Sunflower Seed Oil Glycerides, Tocopherol, Glycine Soja Oil. [+/- (May Contain) CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77163, CI 77007, CI 75470, CI 77510, CI 77288, CI 77289].






Oben ohne Base










Unten mit Base





Es ist ein normaler rosa Lidschatten mit Schimmer. Die Pigmentierung ist ok. Mit Base kommt der schimmer mehr zur Geltung. 13€ für das Produkt finde ich eindeutig zu viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...