Samstag, 15. März 2014

[Swatches] Manhattan Intense Effect Eyeshadow 450 Burning Heart

Den Manhattan Intense Effect Eyeshadow in der Nuance 450 Burning Heart habe ich über Kleiderkreisel erworben. Ich habe irgendwo ein AMU mit diesem Lidschatten gesehen und fand es sehr schön daher wollte ich diesen haben.

Den gebackenen Eyeshadow gab es ca. 2012 in der Sinners & Saints Limited Edition.


Die Pigmentierung ist sehr gut und nass kommt die Farbe am besten zur Geltung.
 Links nass aufgetragen. Rechts trocken.
Links nass aufgetragen. Rechts trocken.

Ein sehr leuchtendes und intensives Rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...