Samstag, 29. März 2014

[Swatches] Rival de Loop Young Cupcake Blush

Ich kaufe selten Produkte von der Marke Rival de Loop Young aber wenn es einen schönen Blush gibt dann werde ich schwach.
So kam der Blush aus der neuen Rival de Loop Young Cupcake Limited Edition mit nach Hause.
Neben dem Blush gibt es noch 4 Nagellacke(1,69),Nail Sticker (1,49€) und 2 Lipglosse (1,69).

Der Blush kostet 2,49€ und enthalten sind 7g. Er trägt den Namen 01 Sweety.

Ein eingestanztes Cupcake hätte am ehesten gepasst.
Im inneren befindet sich ein Spiegel und Pinsel.
 Trio Blush
Die 3 Nuancen sind gut pigmentiert. Die hellere lässt sich gut solo als Highlighter verwenden.
Eine einzel Entnahme der mittleren Nuance wird schwierig sein. Mit dem passenden Pinsel aber möglich. Zum konturieren würde ich es nicht nehmen da mir die Farbe zu schimmerig ist. Da verwende ich lieber NYX Taupe.

Ansonsten ein schöner Frühlings Blush.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Aufmachung ganz süß, aber die Swatches überzeugen mich dann doch nicht soooo sehr! Trotzdem echt niedlich gemacht diese LE!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...