Samstag, 8. März 2014

Unser Liebling der Woche: Synergen Bodybutter chococherry

Licht aus, Spot an - denn ein Produkt feiert hier seinen ganz großen Auftritt. Aus gutem Grund: Mit ihrem verführerischen Duft nach Schokolade und Kirsche ist die Synergen Bodybutter in der limitierten Edition chococherry unser absoluter "Liebling der Woche".


Synergen Bodybutter chococherry
*Limitierte Edition*


Du wirst verrückt danach sein! Mit der Synergen Bodybutter chococherry gönnst du deiner Haut einen reichhaltigen Pflege-Cocktail. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Der berauschende Duft nach Schoko und Kirsche umhüllt dabei deinen Körper und verwöhnt deine Sinne.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml

Preis: 1,99 €



Die Synergen Bodybutter chococherry befindet sich derzeit in der Auslieferung und wird spätestens in ca. 2 Wochen in allen Rossmann Filialen erhältlich sein - aber nur solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...