Mittwoch, 23. April 2014

[AMU] Erste AMU mit der benefit World Famous Neutrals Sexiest Nudes Ever Palette

Vor einigen Tagen stellte ich euch die benefit World Famous Neutrals Sexiest Nudes Ever Palette vor.
Ich habe sie natürlich dann auch benutzt und stelle euch heute ein AMU vor.



Ich habe, nach Anleitung, ein Tages Augen Make up gezaubert.











Als Base: Bikini-tini auf das ganze bewegliche Augenlid auftragen. Die Nuance raincheck? in die Lidfalte auftragen und verblenden. Dann pause for applause als Highlight an der Augenbraue und am inneren Augenwinkel auftragen.

Folgendes ist dabei raus gekommen:

Ich habe diesemal kein Kajal oder ähnliches verwendet. Zum Schluss nur Mascara aufgetragen.




















Das AMU ist noch ausbaufähig. Es hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verlaufen. Unter dem Cremelidschatten Bikini-tini trage ich zusätzlich noch die Rival de Loop Lidschatten Base.



















Es ist ein schlichtes und unspektakuläres Tages AMU geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...