Freitag, 4. April 2014

[AMU] zu Phantom der Oper in Hamburg

Ich war 3 Tage in Hamburg. Am 25.3.2014 ging es zum Musical Phantom der Oper. Mir hat es sehr sehr gut gefallen.

Heute möchte ich mein AMU bzw. FOTD dazu zeigen.

Benutzt habe ich die Sleek Showstoppers Palette. Swatches findet Ihr *HIER*.















Base: Rival de Loop
Nr. 1 auf dem beweglichen Lid
Nr. 3 in der Lidfalte äußere Augenwinkel und unterer Wimpernkranz
Nr. 2 für die Tiefe im äußere Augenwinkel

Als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz habe ich den p2 intensive khol eyeliner 131 endless Argentina benutzt. Dieser ist aber nicht mehr im Sortiment.

Zum verblenden habe ich den essence Mono Lidschatten 22 "Blockbuster" benutzt.
























Mit dem NYX Blush Taupe habe ich, wie immer, konturiert.
Als Blush kam die Nr. 103 von Kiko zum Einsatz.

Auf den Lippen trage ich den essence Jumbo Sheer Stick 01 - Rosy in Love aus der Love Letters LE.
Wie findet Ihr mein FOTD ?

Kommentare:

  1. Oh Du Glückliche :) Das Musical möchte ich auch unbedingt noch sehen.
    Dein AMU finde ich sehr gelungen. Die Farbtöne passen schön zum Thema , etwas dunkler und die Kombi aus Blau und Kupfer ist klasse. Liebe Grüße ,Femi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...