Donnerstag, 24. April 2014

[AMU] Zweites AMU mit der benefit World Famous Neutrals Sexiest Nudes Ever Palette

Heute zeige ich euch ein weiters AMU mit der benefit World Famous Neutrals Sexiest Nudes Ever Palette.
Diese mal ein Abend Make up.



























Als Base wurde holy smokes! auf das ganze bewegliche Augenlid auftragen. Die Nuance blingo! habe ich in die Lidfalte aufgetragen und verblendet. milk it! wurde entlang am Brauenbogen und am inneren Augenwinkel auftragen.

Dieses mal habe ich die Rival de Loop Base weggelassen. Dabei ist der Cremelidschatten holy smokes! in die Lidfalte gekrochen.

Zusätzliche wurde der essence I love Berlin Eyeliner "04 Berlin Story" aufgetragen.

Ein FOTD habe ich auch noch für euch.

Auf den Bilder habe ich den essence Cookoes & Cream blush benutzt.
Ein kräftiger und gut pigmentierter Coralton.

 

 
Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...