Samstag, 12. April 2014

[Review] Balea Geschenkset Miami Sunshine

Es gibt aktuell neue Geschenkset's im DM.

Balea What you need und To be Lucky

Kostet 3,45 Euro. Enthalten sind je 200ml Dusche und Bodylotion.
Ein Pressebild habe ich leider nicht aber Ihr könnt das Set ergoggeln :-)

Balea Miami Sunshine

Hab ich mir gekauft, da es neben einem Duschgel noch ein Parfüm enthält. Der Nagellack ist eher Nebensache für mich.
Das Set kostet 4,95€.

Es gibt 2 Set's. In dem anderen ist ein anderer p2 Nagellack. Es gibt das Set mit Color Victim Nail Polish in 8ml oder Last Forever Nail Polish mit 11ml.




















Bei anderen Sets gibt es immer 200 ml und in diesem sind nur 125 ml enthalten. Schade.

Das Duschgel duftet angenehm blumig frisch. Kein aufdringlicher Duft.
Ein sehr schöner Sommerduft.

Inhaltsstoffe Duschgel:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfate, CI 42090, CI 47005
Das Eau de Toilette richt nicht so wie das Duschgel aber trotzdem frisch. Auch hier sticht eine blumige, süßliche Note hervor. Mir gefällt das Eau de Toilette.

Inhaltsstoffe Eau De Toilette:Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, BHT











Ich habe in meinem Set den p2 Last Forever Nail Polish 160 Love Connection.

Dieser Lack wurde im Frühjahr 2013 bei p2 ausgelistet.

Da ich, wie gesagt keinen Nagellack benutzte ist dieser eher uninteressant für mich. Ich verlose, verkaufe oder verschenke solche Sachen meist.















Habt Ihr euch auch das Set gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...