Samstag, 19. April 2014

[Swatches] benefit World Famous Neutrals Sexiest Nudes Ever Palette

Es ist jetzt schon eine Weile her, das ich das benefit Set bei Cathy gewonnen habe.
Jetzt habe ich mich an das schöne Set gewagt und drin rumgepatscht.

















Ich habe mir die von benefit "World Famous Neutrals - Sexiest Nudes Ever" Palette ausgesucht.
Es gibt noch 2 weitere Palette. Die Easiest Nudes Ever und die Most Glamorous Nudes Ever Palette.

Die Paletten kosten je ca. 33€ und sind unter anderem bei Douglas erhältlich.

 

Die eigentliche Palette befindet sich in dem schönen Umkarton. Dieses hat natürlich das selbe Design.

Ich finde das Design sehr hübsch.

Es ist noch eine Tips&Tricks Anleitung enthalten.











Enthalten sind jeweils 2 x 3,2 g Creme Lidschatten und 4 x 1,2 g Puder Lidschatten.






Hinter den Tips&Tricks verbirgt sich der Spiegel und diese beiden folgenden Anleitungen.








































Links befinden sich die beiden Cremelidschatten holy smokes! und bikini-tini.
Daneben sind die 4 Puderlidschatten.
milk it! ist ein weiß mit feinem Schimmer
raincheck? ist ein Mauve mit minimalem Schimmer
pause for applause ist ein mattes Rose
blingo! ein Grau mit viel Schimmer
















 Ein grau taupe Ton mit feinem Glitzerpartikeln.


 Ein schimmernder Champagner ton.
Links ist bikini-tini und rechts holy smokes!.



















Links ohne Base und rechts mit der Rival de Loop Base.

















 

Links ohne und rechts mit Base.

















 

Links ohne und rechts mit Base.

































 ohne Base
















mit Base



































Bei einem AMU hatte ich unter dem Cremelidschatten eine Base und es hielt bei einem anderen AMU hatte ich nur den Cremelidschatten ohne Base und es kroch überall hin. (Werdet Ihr noch auf den AMUs sehen)
Die Puderlidschatten ließen sich sehr gut auftragen und verblenden. Sehr schöne Qualität.

Die Palette ist klein und handlich. Auch sehr gut für Reisen geeignet.

Was sagt Ihr zu dem Set?
AMUs folgen.

Kommentare:

  1. Wow das Set ist wirklich hübsch, ich würde es aber nicht oft verwenden =( lg valena

    AntwortenLöschen
  2. Sher schönes Palette! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette jetzt nicht sooo grandios, da gibt es eindeutig bessere Nude-Paletten! Aber blingo gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...