Sonntag, 13. April 2014

[Swatches] essence crystal eyeliner - 06 opal rosy-rush

Aus dem neuen essence Sortiment habe ich mir den crystal eyeliner - 06 opal rosy-rush gekauft.
Diesen gibt es leider nur bei der Drogerie Müller in der 3m Theke. Die Nuance 07 opal blue-heaven leider auch. Diesen will ich mir beim nächsten Besuch mitnehmen.


Es sind 4 ml enthalten und kosten 2,25€.
Geöffnet ist der Eyeliner 6 Monate haltbar.















Eine sehr hübsche Nuance. Rose Gold schimmernd mit Glitzerpartikel.

Hier habe ich den Eyeliner über dem Effect Eye Pencil in der Nuance 05 Metal Phantom aufgetragen.
Über dem essence Kajal - 22 Taupe Me!. Diesen gibt es nicht mehr im Sortiment.

Über solche Base kommt die Nuance erst richtig zu Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...