Dienstag, 15. April 2014

[Swatches] essence effect eye pencil 05 metal-phantom

Den essence effect eye pencil 05 metal-phantom gibt es in der neuen 3m essence Theke. Leider ist diese nur in der Drogerie Müller vertreten.

Der Kajal besitzt ein metallisches Finish.
Gekostet hat der Kajal 1,95€



 Die Mine ist weich und lässt sich gut auftragen.
Die Farbe passt nicht zur Hülle des Kajals.
Es ist ein Lila mit pinken Glitzerpartikeln.
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich denke das ich mir das Blau "03 steel-smurf" aus dieser Reihe auch noch holen werde. Der Name ist ja mal witzig - steel-smurf = Stahl Schlumpf.














Habt Ihr die effect Kajals schon entdeckt? Welche Nuance habt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...