Sonntag, 27. April 2014

[Swatches] Essence Effect Eyeshadow Tuben

Als ich in einen Müller mit der 3m Theke kam, habe ich es gleich genutzt und ein paar der exklusiven Produkte gekauft. Diese gibt es leider nur in einem Müller mit der 3m großen essence Theke.

Heute stelle ich euch 3 der Essence Effect Eyeshadow's vor. Diese 3 Nuancen gefallen mir persönlich am besten.

Die Essence Effect Eyeshadow sind neu und nur in der 3m Theke zu finden.

Es gibt insgesamt 6 Nuancen. Sie kosten je 2,95€ und enthalten sind 7ml. Sie sind nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Links: 03 Indian´s Lifestyle
Mitte: 02 Brazil`s Sunset
Rechts: 06 UK`s Stonehenge

Leicht zu entnehmen und zu dosieren.












06 UK`s Stonehenge
02 Brazil`s Sunset
03 Indian´s Lifestyle
06 UK`s Stonehenge ist ein Braun Taupeton
02 Brazil`s Sunset ist ein Kuperton
03 Indian´s Lifestyle ein schönes Rose

Alle besitzen einen feinen metallischen Schimmer.
Sind super gut pigmentiert und halten top.

Beim auftragen empfiehlt es sich in dünnen Schichten zu arbeiten. Lieber erstmal weniger Produkt als zuviel. Sie trocknen sehr schnell am Lid an.

Ein AMU erfolgt später.
















Wir gefallen euch die 3 Essence Effect Eyeshadow Nuancen. Habt Ihr auch welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...