Dienstag, 29. April 2014

[Swatches] essence „viva brasil“ Limited Edition Blush

Im Rossmann entdeckte ich die neue essence Limited Edition „viva brasil“.
Mich haben die Produkte nicht sehr angesprochen aber als Blush suchti nahm ich die beiden Blush mit.











Beide kosten je 2,45€ und enthalten 5g.

Ihr könnt euch *HIER* nochmal alle Produkte der LE anschauen.
Tropical Teint! Der seidig-zarte Blush in Pink und Rot schenkt den Wangen eine umwerfende Frische – unerlässlich für den ultimativen Rio-Look. Die einzigartige Prägung macht den Blush auch optisch zum Highlight!

I Love Brasil

Ein pink Ton mit guter Pigmentierung. Es enthält einen feinen Schimmer.

Beim reintippen mit dem Pinsel krümelt er leicht.
Er lässt sich gut auftragen und verblenden.












Destination: Sao Paulo!

Ein sattes und toll pigmentiertes Blush. Ein kräftiges Rot Orange mit feinem Schimmer.

Beide besitzen keine Glitzerpartikel.














I Love Brasil aufgetragen. Es lässt die Wangen frisch aussehen ohne overblush auszusehen.
Destination: Sao Paulo! aufgetragen. Bei diesem Blush muss man sehr sparsam umgehen damit Ihr nicht overblush ausseht.















Mir gefallen beide Blush sehr gut. Wer in seiner Sammlung solche Nuancen vermisst der kann hier unbedenklich zugreifen.

1 Kommentar:

  1. Sao Paulo habe ich auch, da muss man wirklich seeeehr vorsichtig beim Pinseln sein :D Ich sah beim ersten Mal acuh aus wie ein Clown , dafür hält die Farbe aber den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...